Antrag auf Mitgliedschaft

in der HuK Hannover

 Ich beantrage hiermit meine Mitgliedschaft in der

 Ökumenischen Gemeinschaft

Homosexuelle und Kirche Hannover

HuK Hannover e.V.

Schuhstraße 4, 30159 Hannover; eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Ich zahle für die HuK Hannover einen Monatsbeitrag als:

____Azubi/Student/Rentner/Pensionär/ Geringverdiener o.ä., z.Zt. 3,50 Euro mtl.

____Vollverdiener z.Zt. 7,00 Euro mtl.

____ nach eigener Veranschlagung _______ Euro/mtl.

Zutreffendes bitte ankreuzen und ggf. Betrag einsetzen

 Der Beitrag ist einzuzahlen auf das Konto der HuK Hannover:

Evangelische Bank Hannover Kto. Nr. 617865 BLZ 520 604 10

IBAN: DE34 5206 0410 0000 6178 65

___________________________________________________________________________

Ich möchte mich der HuK Hannover anschließen und aktiv/passiv dabei sein. Informationen können

mir in einem neutralen Umschlag per Büchersendung zugesandt werden. ___- ja ___- nein -

 

_____________________________________ _____________________ _______________@_____________

Vorname, Nachname Beruf Mail-Adresse

 

_____________________________________ _____________________ ______________________________

PLZ, Ort Geburtsdatum Konfession

 

_____________________________________ _____________________ ______________________________

Straße, HausNr. Telefon/Fax Beginn d. Mitgliedschaft

 

Ich erkenne die Satzung der HuK Hannover an und werde mich im Sinne der Ziele an die von den

Mitgliederversammlungen beschlossenen Leitsätze halten. Außerdem verpflichte ich mich, Namen,

Adressen oder andere Daten über Mitglieder oder Mitarbeiter der HuK Hannover nicht an Dritte

weiterzugeben und Verschwiegenheit über persönliche Daten zu wahren, die in den Gesprächskreisen

offenbart werden.

 

________________________________ ______________________

Ort Datum Unterschrift

___________________________________________________________________________

Hinweis: Wir führen unsere Mitgliederverwaltung mit Hilfe eines Personalcomputers. Unsere Daten werden auf

einerm besonderen Datenträger gespeichert. Es kann daher niemand per Telefonleitung in unser System

eindringen. Deine Daten sind bei uns mindestens ebenso sicher wie in einem verschlossenen Karteikasten.

 Absenden an:

HuK Hannover e.V. Schuhstr. 4 30159 Hannover