HuK Hannover e.V.

 

Antrag auf Mitgliedschaft

in der HuK Hannover

Ich beantrage hiermit meine Mitgliedschaft in derÖkumenischen Gemeinschaft

Homosexuelle und Kirche Hannover

HuK Hannover e.V.

Schuhstraße 4, 30159 Hannover; eMail: huk.hannover@htp-tel.de

Ich zahle für die HuK Hannover einen Monatsbeitrag als:

____Azubi/Student/Rentner/Pensionär/ Geringverdiener o.ä., z.Zt. 3,50 Euro mtl.

____Vollverdiener z.Zt. 7,00 Euro mtl.

____ nach eigener Veranschlagung _______ Euro/mtl.

Zutreffendes bitte ankreuzen und ggf. Betrag einsetzen

Der Beitrag ist einzuzahlen auf das Konto der HuK Hannover:

Evangelische Bank Hannover Kto. Nr. 617865 BLZ 520 604 10

IBAN: DE34 5206 0410 0000 6178 65

___________________________________________________________________________

Ich möchte mich der HuK Hannover anschließen und aktiv/passiv dabei sein.Mitgliederinformationen können

mir in einem neutralen Umschlag per Büchersendung zugesandt werden. ___- ja ___- nein - per E-Mail __  -ja __  -nein

_____________________________________ _____________________ _______________@_____________

Vorname, Nachname                                         Beruf                                  Mail-Adresse

_____________________________________ _____________________ ______________________________

PLZ, Ort                                                          Geburtsdatum

_____________________________________ _____________________ ______________________________

Straße, HausNr. Telefon/Fax Beginn d. Mitgliedschaft

Ich erkenne die Satzung der HuK Hannover an und werde mich im Sinne der Ziele an die von den

Mitgliederversammlungen beschlossenen Leitsätze halten.

________________________________ ______________________

Ort Datum                                                               Unterschrift

___________________________________________________________________________

Absenden an:

HuK Hannover e.V. Schuhstr. 4 30159 Hannover